Vita

Nicolette Duensing

Ich wurde 1982 in Celle geboren. Schon früh entdeckte ich meine gestalterische Ader und begann mich für Fotografie und Design zu interessieren.

Nach Abschluss der Fachoberschule Gestaltung in Hannover begann ich eine Ausbildung zur Fotografin. Die dabei erlernten Fähigkeiten konnte ich im Anschluss in mein Studium zur Grafik-Designerin in Friedrichshafen am Bodensee einbringen, vertiefen und ausbauen.

Daraus haben sich meine Schwerpunkte heraus kristallisiert und etabliert. Heute bin ich dadurch ein gefragter Allrounder.

Nach dem Abschluss zur staatl. gepr. Grafik-Designerin arbeitete ich für 1,5 Jahre bei der RS Design Medienagentur in Celle.

Seit 01.01.2008 bin ich als freiberufliche Grafik-Designerin tätig. Seither besteht die Zusammenarbeit mit Jürgen Eggers und seinem Ingenieurbüro für innovative Internetlösungen. Vom ersten Konzept über den Layoutentwurf bis zur Entwicklung interaktiver Elemente bieten wir Ihnen Dienstleistungen für einen erfolgreichen Internetauftritt. Unser Team erweiterten wir 2012 durch die Journalistin und Texterin Katharina Hoopmann, sowie die Fotografin Andrea Marquardt.

Dieser Zusammenschluss ist NETZBAU. Ein Team von vier Spezialisten aus Design, Content-Management, Textgestaltung und Fotografie. Wir erstellen professionelle Internetpräsenzen und Printprodukte und beraten zum Themenkreis Websites, Webanwendungen, Werbung und effektive Unternehmenskommunikation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *